06.07.11 20:26 Uhr
 44
 

Frauenfußball-WM: Australien besiegt Norwegen und erreicht das Viertelfinale

Bei der Frauenfußball-Weltmeisterschaft besiegte am heutigen Mittwoch Australien das Team von Norwegen mit 2:1 (0:0). Die Partie wurde in Leverkusen ausgetragen.

In der 56. Minute ging Norwegen durch Elise Thorsnes in Führung. Doch nur eine Minute später traf Kyah Simon zum Ausgleich. Drei Minuten vor Ende der Partie sorgte Kyah Simon dann für den 2:1-Sieg der Australierinnen.

Australien wurde damit Zweiter in der Gruppe D und steht somit im Viertelfinale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Australien, Norwegen, Viertelfinale, Frauenfußball
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 21:30 Uhr von syndikatM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gehört sowas nicht eher in die kategorie: freizeit-> erotik

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?