06.07.11 20:01 Uhr
 6.525
 

"GNTM"-Zweite im knappen Bikini: Rebecca Mir präsentiert sich äußerst sexy

Rebecca Mir wurde bei der letzten Staffel von "Germany´s next Topmodel" nur Zweite, scheint aber dennoch in gewisser Weise gewonnen zu haben.

Nachdem kürzlich bekanntgegeben wurde, dass die Siegerin Jana Bell alle ihre Termine bei der Fashion-Week in Berlin absagte und sich vorerst aus dem Modelbusiness zurückzog (ShortNews berichtete), kam an ihrer Stelle nun die zweitplatzierte Rebecca zum Zuge.

Sie trat in einem knappen, gestreiften Bikini-Outfit auf und lief souverän über den Catwalk. Rebecca sorgte bei Designerin Lena Hoschek für positive Blicke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, GNTM, Laufsteg, Rebecca Mir
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 20:04 Uhr von heinzelmann12
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wayne? *Rülps*
Kommentar ansehen
06.07.2011 20:09 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
SCNR: "*Rülps*"

Das ist aber interessant. Was hast du denn gegessen bzw. getrunken?

Geht mich ja nix an, ist aber interessanter als die News.... ;-)
Kommentar ansehen
06.07.2011 20:13 Uhr von Katerle
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Rebecca sorgte bei Designerin Lena Hoschek für positive Blicke.

wie kann man an so einem klappergerüst noch was positives sehen ?
Kommentar ansehen
06.07.2011 20:13 Uhr von heinzelmann12
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger: Einen Rettich, bayrisch "Radi".
Kommentar ansehen
06.07.2011 20:30 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: "wie kann man an so einem klappergerüst noch was positives sehen ? "

DAS verstehe ich auch ned.
Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man was von "knappen Bikini" und "äußerst sexy" schreiben kann.


@heinzelmann12:
Ja sauber...der kummt ma a imma hoch.
An guadn!
Kommentar ansehen
06.07.2011 20:37 Uhr von crzg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2011 20:58 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie wär´s mit dem c-string? da konzentriert man sich auf das wesentliche XD

http://www.cstringthong.com
Kommentar ansehen
06.07.2011 21:51 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
NACKT soll sie sich präsentieren, verflucht noch eins ... das Bild da oben ist doch keine NEWS wert! -_-
Kommentar ansehen
06.07.2011 22:49 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tittennews ohne titten sucken
Kommentar ansehen
06.07.2011 23:45 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohne Kopf erst recht! Wer weiß schon, wie die olle aussieht! Wahrscheinlich Potthässlich!
Kommentar ansehen
07.07.2011 03:31 Uhr von r3c3r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und was: daran ist jetzt besonders sexy oder besonders knapp?
Ein ganz normaler Bikini eben..

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben