06.07.11 18:35 Uhr
 189
 

Rothenfels: Wüsten-Leguan liegt seelenruhig vor fremder Haustür

Am Dienstagmittag wollte ein Mann aus seiner Wohnungstür gehen und sah, dass ein Leguan vor seiner Tür lag.

Der Mann rief den Einsatzwagen der Polizei, die mit Hilfe von Mitmietern das Tier einfangen konnten. Das Tier landete nach dem Einfangen zunächst in eine Mülltonne.

Nachdem der Leguan auf der Polizeiwache in einen Hundezwinger übergesiedelt war, ist er in den Nürnberg Zoo auf die Auffangstation gebracht worden. Der Besitzer wurde ermittelt und es wird geprüft, ob der Mann gegen das Tierschutzgesetz verstoßen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fund, Zoo, Haustür, Leguan
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chile: Freund von Arturo Vidals Schwester mit sechs Schüssen in Auto getötet
Alexander Gauland und Alice Weidel neues Spitzen-Duo der AfD
Mittelmeerroute: NGOs sollen gemeinsame Sache mit Schleppern machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?