06.07.11 18:17 Uhr
 518
 

"Big Brother": Benny Kieckhäben ist ein "Klischee-Schwuler"

Nachdem der neu eingezogene Benny Kieckhäben heftig mit dem ebenfalls neuen Leon am flirten ist, machte Valencias Freund Florian eine gewagte Aussage über Benny. Er sei ein "Klischee-Schwuler".

Leon hingegen ist normalerweise zu 100 Prozent hetero, lässt sich aber trotzdem auf die Flirtversuche seitens Benny ein.

Auch Cosimo hat sichtlich seinen Spaß mit der neuen Bewohnerin Benson. Die Beiden spielten bereits eine Verlobung vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Klischee, Schwuler, Benny Kieckhäben
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 20:07 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Herr: wirf Hirn vom Himmel
Kommentar ansehen
09.08.2011 11:07 Uhr von DieHunns
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab noch nie so eine News gelesen, die mich schon nach einem Satz zum fremdschämen gebracht hat für den Autor ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?