06.07.11 17:32 Uhr
 173
 

Fußball: Uli Hoeneß rät Michael Ballack endlich einzulenken

Uli Hoeneß hat sich zum Thema Michael Ballack zu Wort gemeldet und dem Fußballer geraten, endlich einzulenken.

"Ich glaube, es würde allen Beteiligten gut tun, das Thema nun endlich abzuschließen. Es wäre das Beste, wenn Michael das Spiel gegen Brasilien als Abschiedsspiel akzeptieren würde und damit einen vernünftigen Abschluss seiner Karriere erleben könnte", so der Präsident des FC Bayern München.

Michael Ballack hatte vor kurzem erfahren, dass er seinen Abschied aus der deutschen Nationalmannschaft nehmen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Nationalmannschaft, Uli Hoeneß, Abschied, Michael Ballack
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 23:58 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zu spät: Ballack hatte genau eine Chance seinen Abgang in der Öffentlichkeit zu gestalten und die ist durch.
Er hat es vorgezogen den Beleidigten zu spielen und verbal um sich zu treten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?