06.07.11 17:25 Uhr
 564
 

USA-Umbau: Kleiner Pontiac Fiero wird zu Lamborghini mit BMW-V12

Weil er endlich einen eigenen Lamborghini Diablo fahren wollte, hat sich ein Amerikaner an den Nachbau dieses V12-Boliden gemacht.

Als Basis dient ihm ein Pontiac Fiero, der eine Karosserie aus Glasfaser übergestülpt bekam. Darunter soll ein fünf Liter großer V12 seinen Dienst tun.

Der Motor stammt von einem alten BMW und leistet 299 PS. Nun will der Besitzer seinen Umbau allerdings halb fertig verkaufen. Bislang sind bereits rund 11.000 Dollar für den Wagen geboten worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: USA, Auto, BMW, Lamborghini, Umbau, Pontiac
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?