06.07.11 17:09 Uhr
 560
 

Cheryl Coles Ex-Freund: "Sie ist eine kranke Idiotin"

Derek Hough ist der Ex-Freund von Cheryl Cole, welche wiederum die Ex-Frau von Fußballer Ashley Cole ist.

Als Cheryl Cole sich von Ashley trennte, fungierte Derek Hough als Kummerkasten für sie und war für sie da. Doch nun gab die Sängerin bekannt, ihrem Ex Ashley noch eine zweite Chance zu geben.

Daraufhin rastete Derek Hough völlig aus: "Ich dachte, du wärst eine Kämpferin. Aber indem du ihn nun zurücknimmst, zeigst du nur, wie verletzlich und dumm du wirklich bist", meinte er zu ihr. Außerdem bezeichnete er sie als "kranke Idiotin".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Liebe, Trennung, Ex-Freund, Idiot, Cheryl Cole, Ashley Cole
Quelle: www.fan-lexikon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 17:11 Uhr von nik-o
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist Derek Hough nun der Ex-Freund oder nur irgendein Freund? Versteh ich nicht ganz...
Kommentar ansehen
06.07.2011 17:14 Uhr von crzg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ni-ko: Derek ist der Ex-Freund von ihr. Er kam mit ihr zusammen , nachdem sie sich von Ashley Cole getrennt hat.
Kommentar ansehen
26.06.2012 03:00 Uhr von brad41x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entweder idiotin oder es ist liebe

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?