06.07.11 17:01 Uhr
 7.742
 

Download-Millionär: Eminem schreibt Geschichte

US-Rapper Eminem hat es als erster Musikkünstler in der Geschichte geschafft, sein Album digital über eine Million Mal zu verkaufen.

Damit hat er einen neuen Rekord aufgestellt. Sein Album "Recovery" erschien letztes Jahr. Auch die britische Sängerin Adele wird vermutlich schon bald die Millionen-Downloads-Marke brechen. Sie befindet sich derzeit mit ihrem Album "21" knapp hinter Eminem.

"Wir sind begeistert, Eminem zu diesem digitalen Verkaufserfolg, der Geschichte macht, gratulieren zu können", so Eminems Manager Paul Rosenberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Download, Geschichte, Millionär, Eminem
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 17:38 Uhr von DeafNut
 
+88 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn gute Musik produziert wird, wird Diese auch gekauft und nicht illegal heruntergeladen.
Kommentar ansehen
06.07.2011 17:43 Uhr von sammy90
 
+52 | -1
 
ANZEIGEN
DeafNut: Eminem und seine Kollegen treffen zwar ÜBERHAUPT nicht meine Musikrichtung, aber da gebe ich dir zu 100% Recht!
Kommentar ansehen
06.07.2011 17:45 Uhr von humantraffic89
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
VERDIENT!! !!
Kommentar ansehen
06.07.2011 17:45 Uhr von Raubkopierer1911
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN