06.07.11 16:45 Uhr
 209
 

Selena Gomez ist Justin Biebers Reichtum egal

Momentan führen Selena Gomez und ihr jüngerer Freund Justin Bieber eine glückliche Beziehung, aber auch bei diesem Paar herrscht leichte Streitigkeit.

"Showbizspy.com" gab bekannt, dass Justin scheinbar zu oft den vermögenden Kerl heraushängen lässt und das gefiele Selena scheinbar gar nicht, weil sie nicht durch materielle Dinge zu beeindrucken sei.

Bei Justins Vermögen ist es zu erwarten, dass er vor allem in seinem jungen Alter gerne zeigt, was er hat, aber er sollte aufpassen es nicht zu übertreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Liebe, Paar, Justin Bieber, Geschenk, Selena Gomez, Reichtum
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 16:55 Uhr von r3c3r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die: hat doch selber genug? wieso sollte sie es also auf sein reichtum abgesehen haben.
sowas dämliches einfach nur
Kommentar ansehen
06.07.2011 17:27 Uhr von trollverramscher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr werdet lachen, mir auch!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?