06.07.11 16:23 Uhr
 77
 

Im Hamburger Hafen entsteht ein weiteres Musical-Theater

Derzeit läuft im Hafen der Hansestadt das Musical "Der König der Löwen". Nun bestätigte Stephan Jaekel, der Sprecher der Produktionsfirma Stage Entertainment, dass die Baugenehmigung für ein zweites Musical-Haus im Hamburger Hafen vorliegt.

Allerdings wollte Jaekel am Mittwoch noch nicht verraten, welches Musical in dem neuen Theater gespielt werden soll. Wörtlich sagte er, das ist ein "großes Geheimnis".

Bis jetzt werden von Stage Entertainment drei Musical-Theater in Hamburg betrieben. In denen werden "Der König der Löwen", "Tarzan" und "Sister Act" dargeboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ulkibaeri
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Theater, Musical, Hafen, Hamburger Hafen
Quelle: www.ad-hoc-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 16:23 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nun bekommt Hamburg noch ein viertes Musical Theater. Das ist wieder eine kulturelle Aufwertung der Hansestadt. Und es wird mal wieder ein Grund nach Hamburg zu fahren. Vielleicht wird ja das (unfallträchtige) "Spiderman"-Musical aufgeführt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?