06.07.11 15:10 Uhr
 2.137
 

Neuer virtueller 3D-Helm der Zukunft vorgestellt

Ein neuer virtueller 3D-Helm aus Japan begeistert derzeit die Entertainment-Branche. Das Unternehmen Crecent Inc. stellte ihn auf einer Messe in Japan vor.

Der neue 3D-Helm überzeugt durch HD-Grafiken, multiplen Einsatzmöglichkeiten und Augmented Reality Ansätzen.

Durch das Anpassen von Hard- und Software ist dem japanischen Unternehmen ein überzeugendes Produkt gelungen, das Ausblick in die Zukunft des Entertainments gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft, 3D, Hardware, Helm
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 16:13 Uhr von hujiko-san
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch, ich warte schon seit Jahren darauf, dass an einer ordentlichen VR-Umsetzung weitergearbeitet wird.
Kommentar ansehen
06.07.2011 17:05 Uhr von Digiga
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
HD-Grafiken also die Grafik hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt, aber die Idee hat doch jedes Kind mal gehabt. Ich finds interessant und würde mich freuen, wenn man hier über den Stand der Technik weiterhin auf dem Laufenden gehalten wird! Danke für die News!

[ nachträglich editiert von Digiga ]
Kommentar ansehen
06.07.2011 17:55 Uhr von XKeksX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur virtuell: Schade, dass es den nicht auch in echt gibt.
Kommentar ansehen
06.07.2011 18:00 Uhr von HaploX1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal eine Weiterendwicklung der 3D-Helme. Nachdem es die letzten Jahre so ruhig geworden ist, dacht ich schon, dass die Entwicklung jetzt ganz aufgegeben wurde..
Für mich sind die 3D-Helme der Ausblick auf die Fernseher und Computer-Displays der Zukunft. Was man mit sowas alles anstellen kann.. *Träum*
Ich sag dazu nur.. Daumen hoch! :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?