06.07.11 14:52 Uhr
 522
 

Südafrikas Präsident Jacob Zuma: Fürstin von Monaco hat den Wert von ein paar Kühen

Offenbar wollte der Präsident von Südafrika Jacob Zuma einen auflockernden Scherz machen, als er den frisch vermählten Albert II. von Monaco traf.

Charlène von Monaco habe den Brautpreis von einigen Kühen, so Zuma, der dies offenbar als Lob meinte. Albert stutze zunächst, lachte aber dann doch über den Kalauer.

Das monegassische Ehepaar verbringt gerade seine Flitterwochen in Südafrika. Ob die Braut den Witz auch so lustig fand, ist nicht überliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Präsident, Südafrika, Witz, Albert II. von Monaco, Charlene von Monaco, Jacob Zuma
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?