06.07.11 14:45 Uhr
 3.753
 

UFO in der Ostsee gelandet?

In der Ostsee ist ein seltsamer Fund gemacht worden. Ein Kreis auf dem Meeresboden lässt Schatzsucher von einem unbekannten Flugobjekt (UFO) ausgehen.

Der Kreis hat einen Durchmesser von 60 Metern. Direkt daneben befindet sich eine 300 Meter lange Spur, die einer Schleifspur ähnelt.

Die Schatzsucher waren zwischen Finnland und Schweden auf der Suche nach alten Schiffswracks. Andere vermuten, dass es sich bei dem Fund um eine Erdabsenkung oder eine Bombenexplosion handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nik-o
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fund, UFO, Boden, Ostsee, Form
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 14:45 Uhr von nik-o
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ich glaube da wollte jemand die Medien auf sich ziehen... Ist nichts anderes als mit den Spuren in Kornfeldern..
Kommentar ansehen
06.07.2011 14:50 Uhr von alphanova
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
dem Checker, der diese News freigeschaltet hat, gebühren Respekt und grenzenlose Dankbarkeit, dass sie nicht in Wissenschaft gelandet ist, wie das sonst ja gerne mal passiert ^^
Kommentar ansehen
06.07.2011 15:09 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eindeutig der Millennium Falcon!

Aber was ist mit Han Solo passiert?
Sitzt Chewy noch im Cockpit?

Fragen über Fragen....
Kommentar ansehen
06.07.2011 15:11 Uhr von burAK-47
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich: erkenne auf dem Bild beim besten Willen nichts.. Sieht für mich alles völlig normal und natürlich aus..
Kommentar ansehen
06.07.2011 15:16 Uhr von exekutive
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nice: hat echt ähnlichkeit mit dem millenium falcon...


wahrscheinlich kriegen die außerirdischen demnächst post von lucas arts, weil sie unberechtigter weise sich bei ihrem ufodesign an den starwars flieger orientiert und damit signifikant gegen das urheberrecht verstoßen haben...

da vergeht selbst obi wan und yoda das lachen
Kommentar ansehen
06.07.2011 15:16 Uhr von dubberle
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Autor dieser News: Du schreibst in Deinem Kommentar zu Deiner News, da wolle jemand die Medien auf sich ziehen - Du hast das Problem mit diesem Quatsch also erkannt. Trotzdem belästigst Du uns mit dieser Informationsleeren News. Das ist schon irgendwie inkonsequent, findest Du nicht?
Kommentar ansehen
06.07.2011 15:19 Uhr von nik-o
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@dubberle: 1. ist das meine Meinung und nicht jeder teilt meine Meinung, es gibt auch Leute die es interessant finden.

2. versteh ich die Leute nicht die über alles meckern aber noch nie selbst eine News verfasst haben... Macht es doch besser!
Kommentar ansehen
06.07.2011 15:34 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
letztens gab es auch so eine nachricht: aus ich glaube kanada wo in einem see der etwas tiefer is ne mit sonar ein rundes kuppelförmiges gebilde gefunden wurde und keiner sich erklären kann wie das da hinkommt oder von wem das is...aber danach war wie immer ruhe..
Kommentar ansehen
06.07.2011 15:47 Uhr von nightfly85
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat Autor: >> Ich glaube da wollte jemand die Medien auf sich ziehen... Ist nichts anderes als mit den Spuren in Kornfeldern..

Klar, in fast 100m Tiefe.
Kommentar ansehen
06.07.2011 17:06 Uhr von nik-o
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@nokia1234: wie ergattern? was kann man hier ergattern? was hab ich verpasst? :D

p.s. mit pacman hast du eindeutig recht!
Kommentar ansehen
06.07.2011 17:30 Uhr von alphanova
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dubberle hat schon recht mit dem, was er schreibt.

Wenn ich der Meinung bin, dass jemand mit irgendeiner "Entdeckung" nur Aufmerksamkeit will, dann schreib ich nicht noch ne News drüber und leiste Schützenhilfe dafür.
Kommentar ansehen
08.07.2011 15:46 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja also: es wäre echt ma interessant dann auch zu hören was es nun is , das das nich wieder einfach untergeht

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?