06.07.11 14:40 Uhr
 146
 

Patrick Nuos Liebescomeback - Ist die Ehe mit Molly gerettet?

Für viele war das Ehe-Aus von Patrick Nuo und seiner Frau Molly vorprogrammiert: Monatelang waren die beiden beruflich und privat getrennte Wege gegangen.

Vor ein paar Tagen wurde das Paar jedoch am Züricher Flughafen in liebevoller Umarmung gesichtet. Ist das einer neuer Anfang für die Liebe?

"Was auf jeden Fall funktionieren würde, wenn das Paar sich auf einem neutralen Feld, ob nun in einem Workshop oder in einer Beratung, mit seiner Situation auseinandersetzen und relativ klare Regeln schaffen würde", so ein Eheberater, der auf diesem Weg eine Rettung ihrer Ehe sieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krise, Rettung, Ehe, Patrick Nuo, Liebescomeback
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?