06.07.11 14:07 Uhr
 2.722
 

Südamerikanisches Model will sich bei Fußballturnier ausziehen

Das venezolanische Model Diosa Canales möchte sich ausziehen, falls die Nationalmannschaft von Venezuela die Copa America gewinnt.

Auf "Twitter" schrieb die vollbusige Brünette: "Ich möchte es all meinen Fans auf der ganzen Welt verkünden. Wenn mein Team die Copa America gewinnt, ziehe ich mich aus."

Damit reagiert sie auf eine Nacktwette der Paraguayerin Larissa Riquelme, die kürzlich ein ähnliches Versprechen abgegeben hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Model, Twitter, Turnier, Nacktmodel
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 14:07 Uhr von Forstreform
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich drücke ab sofort Venezuela die Daumen. Ich will Frau Canales viel lieber nackt sehen als Larissa Riquelme, zumal es von ihr ja schon Nacktfotos gibt.
Kommentar ansehen
06.07.2011 14:16 Uhr von r3c3r
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Na dann: Daumen drücken das Venezuela verliert. Sowas hässliches kann man sich ja nicht anschauen.
Wobei ich ja eh glaube, dass die sich so oder so ausziehen wird. Attention Whore halt.
Kommentar ansehen
06.07.2011 15:41 Uhr von diezeeL
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ DerDeutschTuerke: Ich denke genauso ... auf ShortNews erfahre ich von Tag zu Tag nur noch mehr wie viele Frauen sich ausziehen oder sonst was, die Ergebnisse werden schon garnicht mehr erwähnt ...
Kommentar ansehen
06.07.2011 16:08 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol... ernstnehmen na solange man leute namens "derdeutschtuerke" erstnehmen soll, kann man auch stripperinnen ernstnehmen. :-)

müller hatte kein stück recht - was soll denn irgendwer HINTER dem herd. in den meisten küchen ist da ´ne wand. wenn schon, dann VOR den herd. :P
hat müller eigentlich kinder? falls ja tun sie mir leid, da er sich ja offensichtlich nicht für sie interessiert.
Kommentar ansehen
06.07.2011 18:38 Uhr von Skyrim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find sie scharf.
Kommentar ansehen
07.07.2011 03:33 Uhr von jarakosman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: Meinen support haben die venezuelanerinnen ab jetzt
Kommentar ansehen
07.07.2011 09:10 Uhr von Bandito87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@DerDeutschTuerke: Was sollen Frauen hinter dem Herd?? Die Knöpfe sind doch vorne...
Kommentar ansehen
08.07.2011 08:49 Uhr von custodios.vigilantes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die macht sich doch öfter nackig http://www.lapatilla.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?