06.07.11 13:03 Uhr
 479
 

Vietnam: Kindergärtnerinnen abgelehnt, weil sie ihren Brustumfang nicht angaben

Zwölf Frauen, die sich in Vietnam für eine Stelle als Kindergärtnerinnen beworben hatten, wurden mit einer merkwürdigen Begründung abgelehnt.

Die Bewerberinnen hatten sich geweigert, in einem Formular ihren Brustumfang anzugeben. Die Angaben zu der Person seien deshalb unvollständig, so der zuständige Distriktvorsteher in der Provinz Phu Tho.

Die Bewerbungsverfahren für den Öffentlichen Dienst in Vietnam sind schon länger umstritten, oft fließt Schmiergeld oder Verwandten werden die begehrten Stellen zugeschachert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brust, Kindergarten, Bewerbung, Vietnam
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osnabrück: Polizei löscht Brand in Motor mit fünf Liter Cola aus Kofferraum
"United Airlines" will Mädchen nicht mitfliegen lassen, weil sie Leggins tragen
Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RT Deutsch kündigt Interview mit Angela Merkel an: Doch es ist nur ihr Double
Donald Trump geht auf eigene Partei los
Nach "SZ-Magazin"-Artikel Betriebsprüfung bei Löschteam von Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?