06.07.11 12:18 Uhr
 801
 

Video: Intimer Zungenkuss während Live-Show: Neil Diamond vergnügt sich mit Fan

Sänger Neil Diamond gab kürzlich ein Live-Konzert. Dabei sang er seinen Klassiker "You’ll be a woman soon".

Während seines Auftritts kam plötzlich eine Frau aus dem Publikum zu ihm an die Bühne. Er unterbrach seinen Song, um der Dame einen intimen Zungenkuss zu geben.

Nach dem Kuss ließ er sich mit den Worten "Bin ich im Himmel?" in die Zuschauermenge fallen. Nach anfänglichem Applaus waren die Zuschauer jedoch recht angenervt von seinen Gelüsten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Show, Fan, Live, Kuss, Live-Show
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?