06.07.11 12:16 Uhr
 332
 

Duisburg: Neun und zwölf Jahre alte Mädchen auf Diebestour

In Duisburg trieben ein neun und ein zwölf Jahre altes Mädchen ihr Unwesen. Die Beiden wurden nun mehrmals von der Polizei festgenommen und in ein städtisches Kinderheim gebracht.

Dort sind sie mehrmals ausgebüchst und haben immer wieder versucht, etwas zu stehlen.

Am Montagabend erbeuteten sie in einem Innenstadt-Hotel eine Kaffeemaschine und ein Bügeleisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Diebstahl, Duisburg, Raub
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 13:26 Uhr von nik-o
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
welch eine dicke Beute :D "Kaffeemaschine und Bügeleisen"
Kommentar ansehen
06.07.2011 13:29 Uhr von CommanderRitchie
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Als wenn ich vor dem lesen der Quelle nicht schon: geahnt hätte ... - doch dann wurde der Gedanke zur Gewissheit.
Minderjährige - nicht Strafmündig - nicht deutsch sprechend.
Das mit dem Kinderheim bringt doch nix ... im Sinne und zum wohl der Kinder observieren - und - wenn die Drecksäcke von Drahtzieher ausfindig gemacht wurden - das ganze Pack schnellstens in nen Flieger setzen - weit weit weg.
Die Kinder natürlich hierbehalten - und entsprechend betreuen.
Die erwachsenen Drahtzieher wissen ganz genau, dass die Kinder hier nichts zu befürchten haben - schäbiges Pack !!

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]
Kommentar ansehen
06.07.2011 14:19 Uhr von Seridur
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@CommanderRitchie: "entsprechend betreuen" beinhaltet hoffentlich ordentlich den arsch versohlen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?