06.07.11 11:29 Uhr
 27.777
 

Fatmire Bajramaj: DFB-Spielerin gewährt kurzen Blick unter Trikot

DFB-Schönheit Fatmire Bajramaj blieb beim 4:2-Sieg über Frankreich eher glücklos. Doch sie holte einen Elfmeter raus - und sorgte für einen sexy Anblick.

Denn als sie sich unbeobachtet fühlte, lupfte die 23-Jährige ihr Trikot und zeigte, was sie drunter hat.

Es war nicht der einzige Anblick einer WM-Spielerin ohne Trikot: Auch zwei Neuseeländerinnen befreiten sich von ihrem Textil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DFB, sexy, Trikot, Ansicht, Fatmire Bajramaj
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 11:29 Uhr von get_shorty
 
+5 | -64
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.07.2011 11:50 Uhr von diezeeL
 
+31 | -13
 
ANZEIGEN
Naja Hab die Bilder auf Bild.de gesehen und weiblich sieht das garnicht mehr aus ... eine Frau muss etwas dran haben - also nicht so viel - aber so definierte Bauchmuskeln sehen an einer Frau nicht so toll aus finde ich.
Kommentar ansehen
06.07.2011 12:03 Uhr von Bildungsminister
 
+22 | -12
 
ANZEIGEN
Ich glaub so ne Drecksmeldungen gibts auch nur wenn Frauen Sport betreiben. Leicht entwürdigend und eigentlich auch vollkommen unnötig, sollte doch eigentlich der Sport im Vordergrund stehen, und nicht das "Objekt" Frau. Demnächst laufen sie in ABC-Schutzkleidung auf, damit sich auf die Sache an sich konzentriert wird. Traurig genug...

Aber nun gut, wer hier etwas anderes erwartet hat, der wurde spätestens jetzt enttäuscht.
Kommentar ansehen
06.07.2011 12:19 Uhr von saber_
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
in pornos wundert sich keiner ueber die nackten frauen....

aber wehe irgendwo blitzt mal ein viertel nippel.... dann ist das geschrei riesig....

und hier... man sieht den bauch... OH MEIN GOTT! ICH HAB DEN BAUCH EINER FRAU GESEHEN!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
06.07.2011 12:39 Uhr von Allmightyrandom
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit: ist relativ.
Kommentar ansehen
06.07.2011 12:43 Uhr von Klecks13
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Echt klasse: sonst interessiert beim Fußball eher, was beim Elfmeter rausgekommen ist - bei der Damen-WM interessiert offensichtlich nur, was unterm Trikot raus kommt ;-)

Sobald die Bild über diese WM berichtet, geht´s nur um Nippelblitzer, welche Mannschaft wie sexy ist und welche der Mädels sich schon mal ausgezogen haben. Tolle Sportberichterstattung! Langsam nervt´s :-/
Kommentar ansehen
06.07.2011 12:49 Uhr von conetzin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Toll: Das, was da wieder als Keulvorlage verkauft wird, sieht man im Hochsommer in der Innenstadt ohne Ende... allerdings ohne diese abartige Muskulatur.

Die Neuseeländerinnen sehen aber echt niedlich aus :)
Kommentar ansehen
06.07.2011 13:02 Uhr von El_kritiko
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wo sind die Bilder? Scheiss News!!! Was für eine beschissene News!
Kommentar ansehen
06.07.2011 13:45 Uhr von Morgentot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...bleibt eigentlich die News, dass Grings auch kurz das Trikot nach dem verschossenen Freistoß hochgehoben hat? Die wäre genauso unsinnig.

Ich glaub, ich erstell die mal gleich *hrhr*
Kommentar ansehen
06.07.2011 14:14 Uhr von 619er
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
hauptsache Deutschland gewinnt! selbstverständlich mit oder ohne Deutschen.
Kommentar ansehen
06.07.2011 15:40 Uhr von regionalist
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn ! ""
Denn als sie sich unbeobachtet fühlte, lupfte die 23-Jährige ihr Trikot und zeigte, was sie drunter hat.
""

Unbeobachtet - aha !
Nagelt mich jetzt bitte nicht auf ein paar hunderter fest, aber das Stadion war mit 45.000 Zuschauern ausverkauft.

Zuschauer, die nicht zuschauen - Sachen gibt´s..
Kommentar ansehen
06.07.2011 16:00 Uhr von ThehakkeMadman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vomit: So sehr ich die Entertainment-News auch belächele, das hier ist mal wieder beschämend und man sollte beide Augen zudrücken anstatt -fap fap fap- ;)
Hätte man nicht BILD als Quelle nehmen können?

"Gut schaut sie aus, die Lira. Vor allem die Bauchmuskeln sind bemerkenswert - aber auch das drüber ist nicht ohne. "
Doch. Ohne korrekte Rechtschreibung :P

[ nachträglich editiert von ThehakkeMadman ]
Kommentar ansehen
06.07.2011 16:17 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es ist beängstigent
das die sportlichen aspekte
immer mehr in den hintergrund rücken

keine news, sondern gegebenfalls nen netter kommentar
zu einer news
Kommentar ansehen
06.07.2011 16:27 Uhr von greenkorea
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Guckt euch mal: in der Quelle die Bilderstrecke an, Bild 74 oder 75. Der Kerl mit der Mütze in der Mitte hat einen dicken und einen kleinen Nippel. xD
Kommentar ansehen
06.07.2011 18:07 Uhr von Facemeltor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt mal ehrlich: da ist ja ein bild schlimmer als das andere.
Kommentar ansehen
06.07.2011 18:23 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Total wichtig, das. .
Kommentar ansehen
06.07.2011 18:33 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der letzten Titanic: ist im Mittelteil sogar eine Fotogalerie der Brüste _aller_ Nationalspielerinnen und der Trainerin^^
Kommentar ansehen
06.07.2011 22:23 Uhr von madmoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@globi123: da bist du schief gewickelt von wegen jemand neues mit sinn- und niveaulosen "news".
get shorty nervt schon mindestens genau so lange wie crushial. die beiden geben sich nichts falls sie nicht ein und der selbe sind...
ps: was macht pottschalk eigentlich so? ^^

@news: oh mein gott wir werden alle in die hölle kommen
Kommentar ansehen
07.07.2011 03:56 Uhr von jarakosman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voll die Spanner news: .
Kommentar ansehen
07.07.2011 06:30 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: Hätte auch gerne so Bauchmuskeln.
Kommentar ansehen
07.07.2011 07:15 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tittennews ohne titten: dickes -

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?