06.07.11 11:35 Uhr
 46
 

Twitter angeblich mit sieben Milliarden Dollar bewertet

Der Kurznachrichtendienst Twitter wird inzwischen mit angeblich sieben Milliarden Dollar bewertet. Das geht aus einem Bericht des "Walls Street Journal" hervor.

In den vergangenen Tagen hätten sich Investoren geradezu um Anteile an dem Nachrichtendienst gerissen, heißt es weiter. Das Blatt beruft sich dabei auf Insiderinformationen.

Twitter habe bei einer neuerlichen Finanzierungsrunde mehrere hundert Millionen Dollar eingenommen. Noch vor einem halben Jahr war Twitter mit 3,7 Milliarden US-Dollar bewertet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kickingcrocodile
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dollar, Twitter, Blog, Bewertung
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trumps Wochenenden kosten den Steuerzahlen Millionen
Saudi-Arabien: Die Börse und die wichtigste Bank werden nun von Frauen geleitet
Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen