06.07.11 11:35 Uhr
 49
 

Twitter angeblich mit sieben Milliarden Dollar bewertet

Der Kurznachrichtendienst Twitter wird inzwischen mit angeblich sieben Milliarden Dollar bewertet. Das geht aus einem Bericht des "Walls Street Journal" hervor.

In den vergangenen Tagen hätten sich Investoren geradezu um Anteile an dem Nachrichtendienst gerissen, heißt es weiter. Das Blatt beruft sich dabei auf Insiderinformationen.

Twitter habe bei einer neuerlichen Finanzierungsrunde mehrere hundert Millionen Dollar eingenommen. Noch vor einem halben Jahr war Twitter mit 3,7 Milliarden US-Dollar bewertet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kickingcrocodile
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dollar, Twitter, Blog, Bewertung
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Aldi verabschiedet sich von der Plastiktüte
Trotz Vertrag mit Wladimir Putin: Siemens Gasturbinen landeten dennoch auf Krim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 12:32 Uhr von disabled_lamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
good one: HA HA HAHA!
MUAHAHAHA!!
(^_^)
Kommentar ansehen
06.07.2011 13:22 Uhr von disabled_lamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rebell1966: Wird ja immer besser!
ymmd
:D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks
Großbritannien: Streit um todkrankes Baby beigelegt - Eltern geben auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?