06.07.11 10:43 Uhr
 329
 

Gesangs-Desaster in Disco: Katzenberger-Kandidatinnen blamieren sich

Vor den Augen und Ohren von Gast-Juror Olaf Höppner, welcher bereits mit bekannten Stars wie Lady Gaga oder Sarah Connor arbeitete, blamierten sich die Kandidatinnen der Katzenberger-Castingshow.

Sie sollten, ohne vorher zu üben oder Gesangsunterricht zu nehmen, etwas vorsingen, da es ja ihr Vorbild mit dem "Hit" "Nothing´s gonna stop me now" immerhin in die deutschen Charts schaffen konnte. Bis auf Elvira hatte allerdings keine der Kandidatinnen Erfahrung mit dem Singen.

Später mussten sie dann sogar noch in einer Art Mutprobe in einem Nachtclub vor 2.000 Zuschauern auftreten und singen. Die Gäste bekamen allerdings haufenweise schiefe Töne zu hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Disco, Daniela Katzenberger, Desaster, Gesang, Mutprobe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 11:25 Uhr von Schaddab
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
war doch klar das diese trashmiezen nix drauf haben...
wer freiwillig zur katzenberger ins restaurant will, hat außer "wozu denken, hihi, mein aussehen regelt ja eh alles" eh nix im hirn.

[ nachträglich editiert von Schaddab ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?