06.07.11 09:47 Uhr
 374
 

Anna-Carina Woitschack äußert sich zur angeblichen Liebe mit Pietro Lombardis Bruder

Angeblich soll Anna-Carina Woitschack was mit Pietro Lombardis Bruder Marco am laufen haben. Das zumindest zeigen die Turteleien auf Facebook von den Beiden.

Jetzt möchte sich Anna-Carina dazu äußern, da beide auch schon auf einem Volksfest beobachtet werden konnten. Sie sagte, dass beide nur gute Freunde seien und mehr nicht wäre.

Somit dementiert Anna-Carina die Gerüchte rund um eine Affäre mit Marco.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, DSDS, Liebe, Bruder, Pietro Lombardi, Anna-Carina Woitschack
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?