06.07.11 09:01 Uhr
 241
 

Suri Cruise mit Flip-Flops im Regen unterwegs

Eine gut gelaunte Suri Cruise konnte man an einem verregneten Tag, in Flip-Flops laufend, beobachten.

Gesichtet wurde Suri mit ihrer Mutter Katie Holmes letzte Woche vor einem Hotel, wo es in Strömen regnete. Sie macht aber einen sehr zufriedenen Eindruck.

Mit einem lässigen durchsichtigen Regenschirm, einem bequemen Rock und ihren Flip-Flops lief sie mit ihrer Mutter durch den Regen und genoss das angenehme Nass.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regen, Katie Holmes, Suri Cruise, Flip-Flop
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 09:22 Uhr von nohbgub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn
Kommentar ansehen
06.07.2011 09:48 Uhr von heinzelmann12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auweia: Hat sie sich vielleicht noch am Arsch gekratzt? Das wäre dann bestimmt die nächste Schlagzeile.
Armes Deutschland.
Kommentar ansehen
06.07.2011 11:35 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hab gestern gesehen, dass die Frauen am Strand im Bikini bekleidet rumliefen und einige Männer hatten sogar eine Badehose an.


Gleich mal ne News verfassen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter
Katie Holmes verspürt späte Reue gegenüber Leah Remini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?