06.07.11 08:15 Uhr
 2.738
 

"Paradiesvogel" Benny Kieckhäben von "DSDS": Optisch total verändert (Update)

Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Benny Kieckhäben (21) zog am vorgestrigen Montag bei "Big Brother" ein. Zu "DSDS"-Zeiten wurde er wegen seinem ausgeflippten Äußeren gerne mal "Paradiesvogel" genannt (ShortNews berichtete).

Nun zeigt er sich optisch jedoch total verändert. Er trägt jetzt schwarze Haare und hat sogar einen Bart. "Ich bin ehrlich, lebensfroh, zielstrebig - mit mir kann man Pferde stehlen. Ich muss immer Action haben", sagte er bei "Big Brother".

Was die Kandidaten jedoch nicht wissen ist, dass Benny der neue "Big Brother"-Maulwurf ist. Er muss jetzt im Auftrag des Senders verschiedene Aufgaben verdeckt im Haus erledigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, DSDS, Big Brother, Aussehen, Paradiesvogel, Benny Kieckhäben
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 08:15 Uhr von Crushial
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Diese News ist für alle, die "Big Brother" am Montag und Dienstag nicht gesehen haben. Die optische Veränderung ist schon ein starkes Stück. Nun sieht er ja fast "männlich" aus ;).
Kommentar ansehen
06.07.2011 08:43 Uhr von MiguelOliSan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Haha Der kann machen was er will, er wird nie "männlich aussehen"
Kommentar ansehen
06.07.2011 08:48 Uhr von Migg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Danke Crushial: Ich hab BB seit 2001 nicht mehr gesehen, vielleicht kannst du mir ja mal kurz alle wichtigen Updates liefern...
Kommentar ansehen
06.07.2011 09:34 Uhr von BigWoRm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wen interessiert es?

[ nachträglich editiert von BigWoRm ]
Kommentar ansehen
06.07.2011 10:04 Uhr von ollolo
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Optisch total verändert" -: also, ich finde, der sieht immer noch so genau schwuchtelig aus, wie vor zwei Jahren......
Kommentar ansehen
06.07.2011 10:09 Uhr von Scopion-c
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Benny wer? Wer ist das? Warum kriegt der Zeit? Was will der Kerl und warum finde ich den schon unsympathisch?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?