06.07.11 08:04 Uhr
 303
 

Fußball: Keine Vertragsverlängerung von Tim Wiese beim SV Werder Bremen

Tim Wieses Vertrag beim SV Werder Bremen läuft noch bis 2012, doch dann wird spätestens Schluss sein bei den Bremern.

Jetzt werden schon Spekulationen über einen verfrühten Wiese-Transfer deutlich (ShortNews berichtete), doch nächstes Jahr ist es spätestens soweit.

Dies liegt an der schlechten finanziellen Lage des Vereins. Klaus Allofs meinte dazu: "Wir haben mit Tim gesprochen, dass wir seinen Vertrag im Moment aus finanziellen Gründen nicht verlängern können."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, SV Werder Bremen, Vertragsverlängerung, Tim Wiese
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 08:54 Uhr von Wurst_afg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
im Moment: bedeutet nicht nie. Wenn die dieses Jahr wieder die internationalen Plätze erreichen könnte es anders aussehen.
Kommentar ansehen
06.07.2011 09:46 Uhr von Kingrock123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Magath: Wenn Magath genug bezahlt würd ich verkaufen, Wiese ist zwar kein schlechter aber auch nicht mehr der jüngste

->alternative suchen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?