06.07.11 08:21 Uhr
 278
 

Sänger Prince und seine Sonderwünsche bei einem Festival

Der amerikanische Sänger Prince orderte sich angeblich eine Limousine. Diese sollte ihn auf dem "Hop Farm Music Festival" von seiner Garderobe bis zur Bühne fahren. Die Strecke wird in einem Bericht der "Sun" mit kaum 25 Metern angegeben.

Doch er hatte noch weitere Sonderwünsche. Der Boulevardzeitung zufolge hat der 53-jährige Star aus den USA vor dem Festival die Anweisung erteilt, dass seine Bühnenhelfer den Blickkontakt mit ihm vermeiden sollen.

Auch mit seiner Garderobe soll der Sänger unzufrieden gewesen sein. So musste diese zweimal abgerissen werden, bis er voll und ganz zufrieden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Festival, Wunsch, Prince, Anweisung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt