06.07.11 06:24 Uhr
 225
 

Rentner-Demo gegen Stuttgart 21: Cooler 86-Jähriger streckt allen die Zunge raus

Rentner Gerald Rollett (86) nahm am gestrigen Dienstagmorgen an einer Demonstration gegen das Bahnhofs-Projekt Stuttgart 21 teil. Er versperrte mit einer Sitzblockade die Baustellen-Zufahrt.

Doch die Polizisten hatten etwas dagegen und trugen den Rentner einfach weg. Dabei streckte der möglicherweise älteste Demonstrant der Welt allen ganz cool die Zunge raus.

"Seit ich Rentner bin, habe ich genug Zeit, mich für unsere schöne Stadt mit soviel historischer Substanz zu engagieren. Ich will friedlich und mit Humor demonstrieren. Sogar die Polizisten mussten über meine Grimasse lachen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rentner, Demo, Stuttgart 21, Zunge
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart 21: Kostenexplosion auf zehn Milliarden Euro
Stuttgart 21 wird 500 Millionen Euro mehr kosten
Noch immer protestieren Tausende gegen Stuttgart 21

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 06:54 Uhr von heinzelmann12
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Wer zahlt den Schaden? Dieser Rentner bestimmt nicht. Hat der nichts anderes zu tun, als den Landfrieden zu stören? Er sollte für den Schaden haftbar gemacht werden. Also den Polizeieinsatz usw zahlen. Dann würde er es sich das nächste mal genauer überlegen ob er das nochmal macht. Man könnte ihn aber auch auf seinen Geisteszustand untersuchen, und ihm einen Vormund stellen.
Kommentar ansehen
06.07.2011 07:12 Uhr von luanshya
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
@ heinzel: du bist einfach nur ein Troll. Solch sinnfreie Kommentare wie du hier abgeiferst, kann niemals von einem intelligenten Menschen stammen.
Kommentar ansehen
06.07.2011 08:31 Uhr von Phyra
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
- für subjektive überschrift

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart 21: Kostenexplosion auf zehn Milliarden Euro
Stuttgart 21 wird 500 Millionen Euro mehr kosten
Noch immer protestieren Tausende gegen Stuttgart 21


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?