06.07.11 06:22 Uhr
 5.460
 

Boxen: Die Klitschkos äußern sich zu "Bild"-Boxer "Max Muhammad Tyson" (Update)

Am gestrigen Dienstag stellte die "Bild"-Zeitung einen Fantasie-Boxer mit dem Namen "Max Muhammad Tyson" vor, der aus den drei Box-Legenden Max Schmeling, Muhammad Ali und Mike Tyson besteht. Er soll laut Ansicht der Zeitung in der Lage sein, die Klitschko-Brüder zu verprügeln (ShortNews berichtete).

Wladimir und Vitali Klitschko haben am gestrigen Dienstag beim Frühstück von "Max Muhammad Tyson" in der Zeitung gelesen und sind amüsiert. Jetzt äußerten sie sich dazu.

"Sehr kreativ. Aber ich denke, es gibt noch genug andere hungrige und junge Gegner, die wir boxen können", sagte Vitali Klitschko lachend. Er will nämlich viel lieber gegen David Haye boxen. "Ich könnte mir schon vorstellen, ihn noch mal richtig zu bestrafen", sagte er ergänzend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bild.de, Update, Boxen, Wladimir Klitschko, Boxer, Vitali Klitschko
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 07:27 Uhr von MetatronTheAugur
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
War ja klar Autor & Quelle halten, was der Titel verspricht... und das obligatorische "Update" darf natürlich auch wieder einmal nicht fehlen... schließlich sollen ja keine News geschrieben, sondern hauptsächlich Punkte gesammelt werden... vielleicht sollte shortnews in shortgossip umbenannt werden, um dem Niveaulimbo gewisser Autoren gerecht zu werden?!
Kommentar ansehen
06.07.2011 09:06 Uhr von styler20
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@crushial: Hast du nicht vor ein paar Tagen in einem Kommentar geschrieben, dass du jetzt mal richtige News posten willst, bei denen man auch mal seinen Kopf anstrengen muss?
Was ist daraus geworden?
Hast es nicht auf die Reihe bekommen?
Kommentar ansehen
06.07.2011 09:45 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das mit dem bestrafen sollten sie nicht mehr sagen.

denn mit ruhm hat sich klitchko auch nicht bekleckert.
klitchko hat sich etwas über das "können" oder die "taktik" verspekuliert.

aber wenn der kampf zu stande kommt, werde ich ihn mir ansehen.
Kommentar ansehen
06.07.2011 09:54 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BigWorm: Es war klar dass der Kampf Klitschko-Haye nach Punkten entschieden wird. Auch wenn es fast doch noch den KO gegeben hätte.

Aber Klitschko hat souverän und gut geboxt, während Haye sich eher wie ein Kängeruh auf Exctasy aufgeführt hat mit plötzlich auftretender Fallsucht wenns eng wird.

Klar sollte man, wenn man vorher einen KO ankündigt auch alles dafür tun, aber man wird nicht Weltmeister in dem man alle Risiken außen vor lässt und einfach drauf los boxt
Kommentar ansehen
06.07.2011 10:01 Uhr von Kingbee
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@Peter Unlustig: Haben wir die gleiche RTL Show (wahrscheinlich eine Folge von "Mitten im Leben", oder so´n Schrott) am Samstag abend gesehen?

Ich sah einen, wie stets, ängstlich dreinblickenden Ukrainer, der panische Schiß hatte, vom Engländer eine aufs Maul zu bekommen, da selbiges aus Glas ist.

Und das Ganze bei RTL (Radio-Television-Luxembourg) in der BRD.
Es lebe die Globalisierung!
Kommentar ansehen
06.07.2011 10:49 Uhr von HBeene
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
War doch klar das Haye nur durch KO gewinnen hat! Wäre der Kampf in England gewesen hätte das sicher anders ausgesehen, in den USA wären vielleicht neutrale Ringrichter gewesen! Aber in den USA interessiert sich keiner mehr fürs Schwergewicht...

Mohammed Ali hätte beide Klitschis besiegt...Mike Tyson beide KO geschlagen in den ersten 3 Runden! (wenn beide in Hochform gewesen wären)

Tipp: Zwischen den Seilen auf YouTube!
Kommentar ansehen
06.07.2011 12:06 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe: mir auch gerade eine figur ausgedacht, gegen die die klitschkos keine chance hätten..... godzilla
die scheiss bildreporter versuchen auch alles um einen zu verblöden
Kommentar ansehen
06.07.2011 16:30 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Kingbee: Hmm von einem Engländer der 90% der Zeit damit zugebracht hat wie wild durch den Ring zu springen oder sich auf dem Boden zu wälzen brauchte der Klitschko nicht so viel Angst haben. Und ängstlich sah keiner der beiden Boxer für mich aus. Nur so nebenbei.

Aber versteh schon. Hättest dich über nen Sieg von Haye gefreut und bist ein bissl gefrustet :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben