06.07.11 06:20 Uhr
 185
 

Boxen: Vitali Klitschko will David Haye in den "Ringstaub" schicken (Update)

Bernd Bönte, der Manager von Wladimir und Vitali Klitschko, teilte kürzlich mit, dass Vitali Klitschko an einem Boxkampf gegen David Haye interessiert wäre. Haye verlor am letzten Samstag gegen Wladimir Klitschko (ShortNews berichtete).

Jetzt werden die Boxpläne von Vitali gegen Haye offenbar konkreter, da sich nun Vitali selbst zu Wort gemeldet hat. Seiner Aussage nach will er sich zuerst am 10. September gegen den Polen Tomasz Adamek kümmern und daraufhin, falls möglich, gegen David Haye antreten.

"Adamek ist ein gefährlicher Junge. Danach ist ein Kampf gegen Haye wahrscheinlich. Haye hat eine Revanche von uns gefordert. Wenn er will, dann schicke ich ihn in den Ringstaub", sagte Vitali.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Update, Boxen, Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko, David Haye
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?