06.07.11 06:14 Uhr
 11.266
 

Brüste wie mit 20: Janice Dickinson präsentiert am Strand ihre Wahnsinns-Figur

Ur-Model Janice Dickinson saß bereits in der Jury von "America´s Next Topmodel" und hatte teilweise viel an den Mädchen auszusetzen.

Jetzt präsentierte sich die 56-Jährige am Strand und zeigt dabei, dass sie in ihrem Alter immer noch eine tolle Figur hat.

Ihre Brüste stehen genauso wie bei einer 20-Jährigen, während ihr Gesicht faltenfrei ist. Für diese Schönheit hat sie sich jedoch bereits einige Male unters Messer gelegt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, sexy, Strand, Figur, Janice Dickinson
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2011 06:44 Uhr von Jonny-E
 
+47 | -0
 
ANZEIGEN
...das: sieht doch nicht aus wie 20 :D
Kommentar ansehen
06.07.2011 06:45 Uhr von moeper
 
+11 | -15
 
ANZEIGEN
ohhhhhh jaaaaaaa: wunderschööööööön....... wer will da nicht sofort drüberrutschen
Kommentar ansehen
06.07.2011 06:58 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
Crusihal: beweist es Tag auf Tag, dass [editiert].

Traurig sowas....


@ Crushial...


hast du es schon mal mit professioneller Hilfe versucht?
Kommentar ansehen
06.07.2011 06:59 Uhr von TorbenG.
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
oh gott ! boah mal ganz im ernst, die sieht aus wie mitte 60, aber doch nicht wie 20, wenn ich mir alleine das gesicht ansehe wird mir schlecht, vom rest mal ganz zu schweigen.....

wieso verfasst man so eine news?
Kommentar ansehen
06.07.2011 07:12 Uhr von Hoschman
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ich glaube das crushial noch nie ne 20 jährige gesehen hat.

sieht man doch auf dem ersten blick das die über 50 ist.
Kommentar ansehen
06.07.2011 07:58 Uhr von Malo0815
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@IYDKMIGTHTKY: nicht nur crushial, die checker die sowas durchlassen sind wenigstens genauso verblödet. und das will ne newssite sein. stecken denn hinter shortnews nur noch mit wenigen ausnahmen 15jährige pupertäre kids .
Kommentar ansehen
06.07.2011 08:07 Uhr von Crushial
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
@Jonny-E @TorbenG. @Hoschman: Bitte genau auf den Titel und den Text achten.

Da steht, die Brüste sehen aus wie mit 20 bzw. stehen wie bei einer 20-Jährigen. Da steht nirgendwo, sie sieht aus wie 20.

Lediglich steht da noch, dass sie für ihr Alter eine super Figur hat. So steht es auch in der Quelle, ist also völlig in Ordnung.

mfg

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
06.07.2011 08:25 Uhr von Morgentot
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Crushial: Die Brüste wie zwanzig? Ich glaube, du hast noch nie 20jährige Brüste gesehen... ausser die in den News die du hier wie süchtig postest... *Vogel zeig*
Kommentar ansehen
06.07.2011 08:53 Uhr von PhoenixY2k
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sagt mal: Kann es sein, dass Crushial bei SN Newschecker ist und seine eigenen Beiträge durchwinkt?

Anders kann ich mir nicht vorstellen wie sowas veröffentlicht werden kann.
Kommentar ansehen
06.07.2011 09:01 Uhr von TorbenG.
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Crusihal: Dort steht: "Jetzt präsentierte sich die 56-Jährige am Strand und zeigt dabei, dass sie in ihrem Alter immer noch eine tolle Figur hat."

das hat sie aber überhaupt nicht, sie hat eine normale Figur, die ihren Alter ( mit einigen Jahren drauf ) entspricht.

Und die Brüste einer 20 Jährigen? Ich glaub es ja wohl nicht, erstens hat sie etwas Stoff davor und zweitens seh ich auch so, dass die niemals einer 20 Jährigen gehören :D

Wieso schreibt man bitte eine solche News? Da kannst du auch schreiben das Angela Merkel das Gesicht einer 20 jährigen hat :D
Kommentar ansehen
06.07.2011 11:09 Uhr von alter.mann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
crushial: machst du bald urlaub?

bitte.

und bitte lange.
Kommentar ansehen
06.07.2011 11:39 Uhr von Luisaza
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha crushial, sehr starke show, aber das war zuviel getrollt, da hast dich wohl verraten :D
Kommentar ansehen
06.07.2011 11:49 Uhr von Don_Vito
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Crushial der Milf Hunter
Kommentar ansehen
06.07.2011 11:57 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... Wahnsinns-Figur...... wahnsinnig scheisse....
Kommentar ansehen
06.07.2011 11:58 Uhr von cate_archer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön ist was anderes. * Schüttel und Gänsehaut bekomm *
Kommentar ansehen
06.07.2011 12:04 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der autor: hat bestimmt eine 0 vergessen. brüste wie 200
Kommentar ansehen
06.07.2011 12:07 Uhr von Ausland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ moeper - Du Idiot! Man ich musste so lachen bei Deinem Kommentar, dass mir der heisse Morgenkaffee durch die Nase gelaufen ist - ROFL

ich wünschte es gäbe mehr davon hier
Kommentar ansehen
06.07.2011 12:11 Uhr von DerMaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BAAAAAAAAH, du EKELHAFTER!
Kommentar ansehen
06.07.2011 12:57 Uhr von applebenny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihhhhh
Kommentar ansehen
06.07.2011 13:16 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
augenkrebs: ahh meine augen meine augen, hilfe ich bin blind, bitte ruf doch einer hilfe ahhhhhh, heul.
Kommentar ansehen
06.07.2011 13:26 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat der Autor auf der alten Fregatte das Segeln gelernt, oder warum schwärmt er so von der?^^
Kommentar ansehen
06.07.2011 15:07 Uhr von Muu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat auf keinenfall die brüste einer 20jährigen^^... schlank ist sie das stimmt schon ^^

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?