05.07.11 23:29 Uhr
 98
 

Frauenfußball-WM: Nigeria holt erstmals drei Zähler

Bei der Frauenfußball-Weltmeisterschaft besiegte am heutigen Dienstag Nigeria das Team von Kanada mit 1:0 (0:0). Die Partie fand in Dresden im Rudolf-Harbig-Stadion statt.

Das entscheidenden Tor fiel kurz nach dem Beginn der zweiten Hälfte, Torschützin war Perpetua Nkwocha.

Es war der erste Sieg für Nigeria bei dieser Weltmeisterschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Nigeria, Frauenfußball, Zähler, Frauenfußball-WM
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 23:47 Uhr von Noseman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Heut sind alle: WM-Überschriften scheisse.

Bei dieser denkt man, Nigeria habe bei einer WM noch nie einen Sieg erzielt; dabei gilt das nur für DIESE WM (1999 siegten sie gleich zwei mal).


"Frauenfußball-WM: Neuseeland holt ersten Punkt und scheidet trotzdem aus"
Ach nee. Die sind jetzt nicht Gruppensieger? Surprise, surprise.


"Frauenfußball-WM: England steht im Viertelfinale"

Stand zwar rechnerisch nicht, aber de facto vorm Spiel schon fest. Besser wäre z. B. gewesen: "England holt Gruppensieg".

_______

Zum Spiel: hätt ich vor der WM nie gedacht und gerade auch noch nicht nach dem Eröffnungsspiel, dass Kanada hinter Nigeria landet.

[ nachträglich editiert von Noseman ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?