05.07.11 23:29 Uhr
 104
 

Frauenfußball-WM: Nigeria holt erstmals drei Zähler

Bei der Frauenfußball-Weltmeisterschaft besiegte am heutigen Dienstag Nigeria das Team von Kanada mit 1:0 (0:0). Die Partie fand in Dresden im Rudolf-Harbig-Stadion statt.

Das entscheidenden Tor fiel kurz nach dem Beginn der zweiten Hälfte, Torschützin war Perpetua Nkwocha.

Es war der erste Sieg für Nigeria bei dieser Weltmeisterschaft.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Nigeria, Frauenfußball, Zähler, Frauenfußball-WM
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis-Überraschung Tennys Sandgren sorgt mit sehr rechten Ansichten für Debatte
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 23:47 Uhr von Noseman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Heut sind alle: WM-Überschriften scheisse.

Bei dieser denkt man, Nigeria habe bei einer WM noch nie einen Sieg erzielt; dabei gilt das nur für DIESE WM (1999 siegten sie gleich zwei mal).


"Frauenfußball-WM: Neuseeland holt ersten Punkt und scheidet trotzdem aus"
Ach nee. Die sind jetzt nicht Gruppensieger? Surprise, surprise.


"Frauenfußball-WM: England steht im Viertelfinale"

Stand zwar rechnerisch nicht, aber de facto vorm Spiel schon fest. Besser wäre z. B. gewesen: "England holt Gruppensieg".

_______

Zum Spiel: hätt ich vor der WM nie gedacht und gerade auch noch nicht nach dem Eröffnungsspiel, dass Kanada hinter Nigeria landet.

[ nachträglich editiert von Noseman ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin Beatrix von Storch nennt SPD-Kollegen "zugekifften Rotzlöffel"
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles bezeichnet CSU-Kollegen als "blöden Dobrindt"
Tsunami-Warnung: Vor der Küste Alaskas erschüttert Erdbeben den Meeresboden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?