05.07.11 22:22 Uhr
 335
 

"Big Brother": Valencia eifersüchtig - Benny findet ihren Freund Flo "total geil"

Bei der gestrigen Liveshow von "Big Brother" wurde bekanntgegeben, dass vier neue Bewohner Einzug in den Container erhalten haben (ShortNews berichtete).

Der neue Kandidat Benny Kieck hat sich bereits am ersten Tag als bisexuell geoutet, indem er mit dem ebenfalls neuen Bewohner Alex flirtete. Nun befürchtet Valencia Vintage, ihren Freund Florian an Benny zu verlieren und ist deshalb äußerst eifersüchtig.

"Wir waren zusammen auf einer Veranstaltung, da hat Benny zu mir gesagt, dass er meinen Freund total geil findet und ihn ja wohl viel mehr verdient hätte, als ich!", sagte Valencia in einem Interview. Außerdem drehe sie durch, da sie nun soviel Konkurrenz im "Big Brother"-Haus hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Big Brother, Bewohner, Valencia, Eifersucht, Transe
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 22:49 Uhr von moegojo
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
liebe valenica. wir beiden wissen, dass suizid hier die einzige lösung ist...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?