05.07.11 21:30 Uhr
 344
 

Katy Perry: Neuer Look mit roten Haaren

Obwohl Katy eigentlich eine Blondine ist, färbte sie ihre Haare für längere Zeit schwarz, aber diesmal hat sie sich für eine rote Farbe entschieden.

Sie twitterte ihren neuen Look direkt nach der Färbung und sagte, dass es zwar nicht ganz die Farbe erreicht habe die sie wollte, aber trotzdem die nächsten drei Wochen damit rumlaufen werde.

Bei Konzerten nimmt sie jedoch immer noch eine schwarze Perücke. Bei Radtouren durch den New Yorker Central Park mit ihrem Ehemann Russel Brand nimmt sie diese aber zwecks Frischluftzufuhr wieder ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: R9Brazil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katy Perry, Look, Frisur, Haare, Färben
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 21:58 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist die news über mich ?

hab durch manches lesen hier schon graue haare bekommen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?