05.07.11 19:27 Uhr
 217
 

"Ladykracher" und "PASTEWKA": Anke Engelke und Bastian Pastewka drehen neue Staffeln

Comedian Anke Engelke beginnt seit heute mit den Dreharbeiten zu der neuen Staffel ihrer bekannten Sketch-Show "Ladykracher".

Bastian Pastewka dreht seit heute ebenfalls für eine neue Staffel "PASTEWKA". "Die beiden spielen in der Königsklasse der deutschen Comedy und sind einfach ein unschlagbares Doppel", so eine Ankündigung seitens des Senders Sat.1

Bis 2012 sollen die Dreharbeiten fertiggestellt sein, denn dann werden die Staffeln ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Sat.1, Anke Engelke, Bastian Pastewka, Ladykracher
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 20:04 Uhr von kaliarn
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Freut mich, Pastewka gefällt mir sehr gut, aber Ladykracher konnte ich nie was abgewinnen.

Weiss einer ob bald eine neue Staffel Stromberg kommt?
Kommentar ansehen
05.07.2011 20:10 Uhr von crzg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2011 20:17 Uhr von kaliarn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Coolface: Cool, vielen Dank! :-)
Das unterstütze ich zu 110%!
Kommentar ansehen
05.07.2011 23:09 Uhr von dextermorgan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
juhu: PASTEWKA ist die beste comedy serie aus deutschland und LADYKRACHER wurde mit der zeit zum glück besser!
Kommentar ansehen
06.07.2011 10:24 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warum ? "Comedian Anke Engelke " - wo ist denn die Engelke lustig ?
Eben, sie ist es einfach nicht.

"Die beiden spielen in der Königsklasse der deutschen Comedy" - Ist auch mir neu das ausgerechnet Engelke da mitspielen soll.

Nix gegen Pastewka. Eine Bühne für ihn, einen Stuhl und er kann die Leute wunderbar unterhalten.
Was Engelke nie konnte und nie können wird. Denn zwischen lustig sein zu wollen und wirklich lustig zu sein besteht ein Unterschied.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?