05.07.11 19:13 Uhr
 84
 

Stalker belästigt Paris Hilton vor ihrem Haus

James R. wurde schon mehrmals als Stalker von Paris Hilton auffällig. Im April griff er Hiltons Ex-Freund Cy Waits sogar mit einem Messer an (ShortNews berichtete).

Daraufhin bekam er die Auflage, sich nicht näher als 200 Meter an Paris herannähern zu dürfen.

Das missachtete er jedoch. Er beobachtete sie halbnackt vor ihrem Haus und wurde noch vor Ort festgenommen, da er gegen seine Auflage verstoßen hat. Hilton schaute von ihrem Balkon aus zu, wie der Stalker abgeführt wurde.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Festnahme, Paris Hilton, Stalker
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 19:26 Uhr von Schaddab
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schön das paris hilton vor dem kerl gerettet wurde, aber wer rettet uns vor ihr? -.-

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?