05.07.11 18:11 Uhr
 10.857
 

Gewagter Ausschnitt im durchsichtigen Kleid: Laura Osswald zeigt tiefe Einblicke

Laura Osswald ist eine Schauspielerin und bekannt durch ihre Rollen in den Serien "Doctor´s Diary" und "Verliebt in Berlin".

Bei der Parfüm-Vorstellung "Fête Nouveau" trat sie am gestrigen Abend in einem eher altmodischen Kleid auf, das an die 1950er Jahre erinnerte. Dieses hatte jedoch einen sehr großen Ausschnitt und war etwas transparent, so dass man ihren BH sehen konnte.

"Wie man an mir sieht, finde ich dieses Fifties-Ding total toll und finde, dass das dieses Jahr ganz groß ist, so mit Petticoats, Pünktchen und hellen Farben", so die 29-Jährige in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Parfüm, Ausschnitt, Doctor´s Diary, Laura Osswald
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 18:32 Uhr von Katerle
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
nicht mal: in den 50er wäre das ne aufregung gewesen geschweige denn heutzutage
Kommentar ansehen
05.07.2011 19:02 Uhr von LaGuNa329
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ohhh mein Gott sie zeigt zu großen Ausschnitt und man kann ihren BH sehen... verbrennt sie, sie ist die Botin des Teufels!!!!
Kommentar ansehen
05.07.2011 19:10 Uhr von skriptkiddie
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
naja aber das kann keiner toppen: http://www.yourimage24.de/...

bleibt einfach ein hammer bild von ihr ;-)
Kommentar ansehen
05.07.2011 19:13 Uhr von 5MVP5
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Großer Ausschnitt?! Man sieht nicht mal den Ansatz von ihren Titten.
Das einzige was ein bisschen aufregend sein könnte, ist dass man ihren BH durchsieht.

Fettes Minus von mir.
Kommentar ansehen
05.07.2011 20:29 Uhr von leon_95
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich frage mich wieso man ohne titten so etwas anziehen kann
Kommentar ansehen
05.07.2011 22:06 Uhr von pillum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde ihr makeup erinnert mich an diesen schönen herrn: http://upload.wikimedia.org/...
Kommentar ansehen
06.07.2011 06:39 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nur: noch verpickelte Notgeile 14 Jährige "AUTOREN" hier, zum KOTZEN !
Kommentar ansehen
06.07.2011 08:26 Uhr von mikey081
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ pillum: Ganz meiner Meinung!! Traurig nur, dass sich sehr viele Frauen "überschminken"!

Appel an alle Frauen: Das habt ihr doch nicht notwendig, denn wenn ich Clowns sehn will, geh ich in den Zrikus!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben