05.07.11 18:06 Uhr
 1.194
 

Studie: Frauen erhöhen ihre Schwangerschaftschancen, wenn sie Zahnseide benutzen

Eine australische Studie gibt Frauen, die sich ein Baby wünschen und ihre Schwangerschaftschancen erhöhen wollen, einen etwas merkwürdigen Rat: Sie sollen Zahnseide benutzen.

Hintergrund dieses etwas seltsam klingenden Tipps ist jedoch ein ernster, denn schlechte Zähne sind für die Fruchtbarkeit genauso schädlich wie Fettleibigkeit, so die Mediziner.

Vor allem Parodontose sei verantwortlich für viele Fehlgeburten und Herzkrankheiten. Bei Männern schade sie zudem der Spermienqualität.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Studie, Gesundheit, Arzt, Zahnseide, Zahngesundheit
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 18:25 Uhr von Allmightyrandom
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
ist halt: einfacher einen Kerl zu finden wenn man sich hin und wieder die Zähne putzt und nicht zuuu fett ist ^^
Kommentar ansehen
05.07.2011 18:50 Uhr von Gorli
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Herrgottsnocheins. Ich hätte gerne noch die Überprüfung der folgendenen Dinge auf Zusammenhänge:

- Augenfarbe und Zahnbelag
- Autos und Busen
- Renngeschwindigkeit und Haarfarbe
- Internetaktivität und Rülpsfrequenz
- Stimmhöhe und Nagellackfarbe
- Orgasmusschwierigkeiten und Tobascokonsum
....
Kommentar ansehen
05.07.2011 19:41 Uhr von Schaddab
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und morgen: Studie: Frauen erhöhen ihre Schwangerschaftschancen, wenn sie Sex haben.
Kommentar ansehen
05.07.2011 20:09 Uhr von no_trespassing
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Also bei Zähnen ist das zumindest plausibel: Schon die alten Chinesen wußten, daß Weisheitszähne und das Herz unmittelbar miteinander in Zusammenhang stehen.

Deshalb ist es schonender, nicht alle auf einmal ziehen zu lassen.

Auch wird die Auswirkung von Schäden als Milchzähnen unterschätzt.
Kommentar ansehen
05.07.2011 21:22 Uhr von 338LM
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@no_trespassing: Erspar uns dein Esoterikgequatsche von den "alten Chinesen" und ihren Weißheitszähnen oder beweise deine Behauptung
Kommentar ansehen
05.07.2011 21:46 Uhr von postfach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rezept man sollte diese Seide unter Rezeptpflicht stellen!!
Kommentar ansehen
05.07.2011 22:01 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gorli: Ich habe so eine theorie.....

Kleine Autos ----> kleine Frauen zb Toyota Yaris, Mini oä

Grosse Autos ------> grosse Frauen zb Volvo, BMW, Mercedes, Hummer, Chevrolet Tahoe (hier aufn Berg früher mal sehr beliebt.)
Kommentar ansehen
05.07.2011 22:41 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und: Männer können mit Zahnseide gut verhüten, einfach den Schniedel damit oben zuschnüren, dann kommt nix mehr raus......

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?