05.07.11 17:31 Uhr
 269
 

Miltenberg: Mountainbiker flüchtet wegen einer Wildschweinherde auf einen Jägerhochsitz

Im Landkreis Miltenberg musste ein Mann, der mit seinem Mountainbike unterwegs war, die unliebsame Bekanntschaft einer Herde Wildschweine machen.

Die angriffslustige Rotte trieb den Mann auf einen Hochsitz. Von dort aus verständigte er die Polizei.

Die Beamten orteten sein Handy. Ein Jagdpächter befreite ihn aus seiner misslichen Lage


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Angriff, Flucht, Radfahrer, Wildschwein, Miltenberg
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 17:33 Uhr von heinzelmann12
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2011 18:14 Uhr von GatherClaw
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@heinzelmann12: Naja, das er hätte warten können, sehe ich teilweise auch so.
Der Jäger hätte auch Betäubungsgeschosse verwenden können.

Und den "Mordhochstand"? Ich bitte dich meinst du das ernst?
Viel schlimmer als einzelne lauernde Jäger, sind doch die Treibjagden welche regelmäßig veranstaltet werden.

Tierschutz in allen Ehren, bin ja selbst Fan von Animal Liberation, aber deine Aussage ist etwas lächerlich.
Kommentar ansehen
05.07.2011 19:21 Uhr von heinzelmann12
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
BastB: Ich wohne in einer ländlichen Gegend in deiner Gemeinde mit 7000 Einwohnern.
Leider kenne ich die Abteilung im Supermarkt, wo Leichenteile zum Verkauf angeboten werden. Da mache ich immer einen großen Bogen -rum.
Kommentar ansehen
05.07.2011 19:47 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@heinzelmann12: "Der Jäger hat wohl einige der Wildschweine ermordet. "

Das geht woraus hervor?

Kleiner Tipp: Die Funktion des Jägers ist etwas weitreichender, als es so manch einfacher Geist zu erfassen vermag. Er hat auch herzlich wenig mit der von dir so gemiedenen Abteilung im Supermarkt zu tun.


Es erschaudert mich, welche katastrophalen Auswirkungen fleischlose Ernährung manchmal zu haben scheint....Das im Fleisch enthaltene Eisen ist z.B. für den Sauerstofftransport im Blut wichtig, ohne den in einigen Fällen auch das Gehirn unterversorgt zu sein scheint....
Kommentar ansehen
05.07.2011 20:03 Uhr von heinzelmann12
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Eisen: 100 g Sesam enthält 10 mg Eisen
50 g getrocknete Aprikosen enthalten 2,2 mg Eisen
25 g Weizenkleie enthält 4 mg Eisen
50 g Hafer enthält 2,9 mg Eisen
25 g Leinsamen enthalten 2 mg Eisen
100 g Mohn enthält 9,5 mg Eisen
100 g Hirse enthält 6,9 mg Eisen
50 g getr. Steinpilze enthalten 4,2 mg Eisen
100 g Amaranth enthält 9 mg Eisen
10 g Zuckerrübensirup enthält 1,3 mg Eisen
50 g Haferkleie enthält 3,7 mg Eisen
100 g Broccoli enthält 0,8 mg Eisen
100 g gekochte Linsen enthalten 2,1 mg Eisen
100 g Goabohnen (Prinzessbohnen) enthalten 15 mg Eisen
100 g getr. Kichererbsen enthalten 6,1 mg Eisen
100 g Knäckebrot enthält 4,7 mg Eisen
Kommentar ansehen
05.07.2011 20:55 Uhr von Mailzerstoerer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder ne News mit Polizeieinsatz: na da hatte "er" aber Glück das sein Handy im Wald funktioniert hat, wenn ich mit dem Handy telefonieren wollte musste ich auf freies Baumloses Land
Kommentar ansehen
05.07.2011 21:02 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tagesbedarf: Der Tagesbedarf von Eisen beträgt zwischen 10 und 40 mg.

Viel Spaß beim Verzehr von 400g Sesam.....

Dass z.B. Milch die Resorption von Eisen hemmt, erwähne ich jetzt mal nicht.

Woher kommt dann deine undifferenzierte Haltung? Aus fehlendem Eisen oder fehlendem Wissen? Oder ein chronischer Zustand der Trollitis?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?