05.07.11 15:03 Uhr
 49
 

Fußball: Dynamo Dresden verlängert Vertrag mit Torhüter Benjamin Kirsten

Der Zweitligist Dynamo Dresden und Schlussmann Benjamin Kirsten haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der Sohn des ehemaligen Bundesligaspielers von Bayer Leverkusen, Ulf Kirsten, verlängerte bei den Sachsen bis 2013.

"Ich bin stolz, weiterhin ein Teil dieser Mannschaft sein zu dürfen", sagte Kirsten.

Benjamin Kirsten kam 2008 zu Dynamo und fing als dritter Schlussmann an. Nun ist er Stammtorhüter beim Zweitligaaufsteiger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Torhüter, Dynamo Dresden
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot
Fußball: Dynamo Dresden nimmt Marcel Hilßner und Marc Wachs unter Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot
Fußball: Dynamo Dresden nimmt Marcel Hilßner und Marc Wachs unter Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?