05.07.11 12:37 Uhr
 1.651
 

"Genial Daneben": Hella von Sinnen steigt aus

In der Vergangenheit begeisterte die Show "Genial Daneben" die Zuschauer. Mit dem Start der neuen Staffel am 15. Juli wird es nun einige Veränderungen geben.

Hella von Sinnen wird in der neuen Staffel nicht mehr zu sehen sein. Laut Aussage der 52-Jährigen hat sie aufgrund anderer Projekte keine Zeit mehr für die Sendung.

Hella von Sinnen war seit Showstart 2003 dabei und unterhielt das Publikum zusammen mit Hugo Egon Balder. Die bereits abgedrehte neue Staffel soll vermutlich die letzte sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Coryn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Sendung, Ausstieg, Hella von Sinnen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen finden das deutsche Fernsehen langweilig
Cornelia Scheel und Hella von Sinnen führen nun offene Beziehung
Hella von Sinnen und Cornelia Scheel sind nach 25 Jahren kein Paar mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 13:34 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
MICH persönlich hat Hella von Sinnen immer eher gestört. Insofern ist das für mich eine positive Meldung.
Allerdings eher hypothetisch, denn ich habe keinen Fernseher und schaue das Ganze höchst selten bei Gelegenheit bei Freunden.
Kommentar ansehen
05.07.2011 23:14 Uhr von dextermorgan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schade: das sie aussteigt!
bei genial daneben war sie immer sehr lustig!
die neue show auf rtl2 mit ihr ist der letzte dreck!
Kommentar ansehen
06.07.2011 10:29 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wars dann mit Gd: Dann wars das auch mit Genial daneben. Ohne Hella ist Gd aus und vorbei.
Schade drum, aber eine Hella ist nunmal nicht zu ersetzen.
Kommentar ansehen
06.07.2011 14:24 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War abzusehen: Anfangs war die Serie ja noch einigermassen lustig, aber mit der Zeit ist das ganze echt langweilig und unsinnig geworden. Allerdings muss man zugeben, dass "Genial Daneben" im vergleich den meisten anderen Comedyshow wirklich noch erträglich war und die Serie Hugo Egon Balder immerhin 10 Jahre lang davon abgehalten hat irgendwas noch grauenhafteres zu produzieren...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen finden das deutsche Fernsehen langweilig
Cornelia Scheel und Hella von Sinnen führen nun offene Beziehung
Hella von Sinnen und Cornelia Scheel sind nach 25 Jahren kein Paar mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?