05.07.11 12:19 Uhr
 321
 

Weil er es wert ist: "Dr. House", Hugh Laurie, ist das neue Gesicht von L´Oreal

Der Schauspieler Hugh Laurie hat einen Werbedeal an Land gezogen und ist nun das neue Gesicht von L´Oreal. Der 51-Jährige ist besser bekannt in seiner Serienrolle als übellauniger "Dr. House" und soll nun die Männerkosmetiklinie der Firma repräsentieren.

Laurie ist damit Nachfolger der Hollywoodstars Gerard Butler und Patrick Dempsey und dachte zuerst, das Angebot von L´Oreal sei ein Witz.

Wieviel Gage er für sein Werbedeal bekommt, ist nicht bekannt. Für seine Rolle als Dr. House bekommt Laurie 250.000 Pfund, was ihn zum bestbezahlten Schauspieler im TV macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Dr. House, Hugh Laurie, L´Oreal
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 12:46 Uhr von mokzumquadrat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sheen hat 3 millionen bekommen, und der zweitbest verdienende war laurie mit 250.000 pfund?
das ist mal ein riesen sprung!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?