05.07.11 11:58 Uhr
 319
 

Audi A6 hybrid: Neckarsulm macht sich fit den Hybrid

Noch in 2011 will Audi neben dem Q5 hybrid sein zweites Hybridmodell, den Audi A6 hybrid, auf den Markt bringen - nun macht sich das Audi-Werk in Neckarsulm fit für die Hybridtechnik.

Tatsächlich konnten sich die ersten 18 Audi-Mitarbeiter zur "Elektrofachkraft Fahrzeugtechnik" weiterbilden, womit in Neckarsulm aktuell 140 solcher Fachkräfte zur Verfügung stehen.

Kurzum: Audi macht seine Mitarbeiter fit für den neuen Audi A6 hybrid, selbst die Azubis (Kfz-Mechatroniker) lernen seit 2010 den Umgang mit der Hochvolttechnik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Elektroauto, Hybrid, Audi A6
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?