05.07.11 11:55 Uhr
 90
 

Royals: Prinz William besiegt seine Kate im Drachenbootrennen

Wie schon berichtet, sind Prinz William und seine Ehefrau Kate auf Auslandsreise in Kanada unterwegs.

Bei einem Drachenbootrennen gab sich der Thronfolger nun sehr ehrgeizig und besiegte seine Ehefrau und ihr Team in einem Rennen.

Schon vor dem Start war er siegessicher und ließ keine Zweifel an einem Sieg zu. Auf die Frage wer nämlich gewinnen würde antwortete er knapp "Wir natürlich". Nach seinem Triumph verkündete er noch :"Es gibt kein galantes Benehmen im Sport."


WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rennen, Sieger, Prinz William, Kate Middleton, Royals
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?