05.07.11 11:46 Uhr
 6.539
 

Indonesien: Affe schnappt sich Kamera und schießt Selbstporträts in diversen Posen

Ein Affe in Indonesien hat einen Wildtier-Fotografen verblüfft, als er sich dessen Kamera schnappte und sich selbst in diversen Posen fotografierte.

Der preisgekrönte Fotograf David Slater sagte, der Affe sei offenbar von der Reflexion fasziniert gewesen und dem Geräusch, das Kamera beim Fotografieren machte.

Er grimassierte und warf sich offenbar extra vor jedem Geräusch in Pose und so entstanden viele erstaunliche Selbstporträts des Affen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kamera, Indonesien, Fotograf, Affe
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 11:56 Uhr von Pikatchuu
 
+10 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2011 11:59 Uhr von syndikatM
 
+49 | -11
 
ANZEIGEN
die bilder finden sich in der biografie der vereinsgeschichte des fc bayern münchen.
Kommentar ansehen
05.07.2011 12:12 Uhr von sevenOaks
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
erst ne taube, die sich selbst filmt, und jetzt n affe, der sich fotografiert... "wunderbare" welt ;)
Kommentar ansehen
05.07.2011 12:18 Uhr von aawalex01
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
@Pikatchuu: Affen sich hochintelligente Tiere also warum sollter er das denn nicht gemacht habe.Allerdings mus ich sagen das die Bilder ziemlich gestellt aussehen.
Kommentar ansehen
05.07.2011 12:27 Uhr von ryzer
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
er hat das nur gemacht: weil alle so komische profilbilder bei facebook haben.... ist mit dem strom geschwommen
Kommentar ansehen
05.07.2011 12:29 Uhr von SilentPain
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Pikatchuu: wie aawalex richtig bemerkte sind Affen ziemlich intelligent und lernfähig

der hat gesehen wo man drücken muss um ein Geräusch
zu erzielen - machen die in Intelligenzversuchen auch so

der Fotograf hat dann die besten Fotos genommen
ich denke nicht das die Bilder Inszeniert waren
Kommentar ansehen
05.07.2011 12:54 Uhr von Amandil
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Musste schmunzeln Erinnert mich an paar Prolos auf Facebook die ähnliches betreiben. ;)
Kommentar ansehen
05.07.2011 14:43 Uhr von raterZ
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
super bilder: der affe ist einfach nur cool ^^
Kommentar ansehen
05.07.2011 14:47 Uhr von Ernalein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch Tiere schummeln sich aufs Foto @Pikatchuu: Affen sind hoch intellegent und beobachten ganz genau was man so treibt...wenn Du es nicht glaubst, besuch einfach mal einen Affenzoo - Beispielsweise Apenheul in Apeldoorn. Die Kapuzineräffchen druchwühlen alles und beobachten ganz genau was Du damit anstellst. Deswegn gibt es in diesen Zoos auch spezielle Taschen für Mitgebrachtes.

:D Mein Favorit ist aber das posierende Nilpferd http://www.zehn.de/...
Kommentar ansehen
05.07.2011 15:14 Uhr von fumoffu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hui: Wenn man mal genau hinguckt findet man Menschen die sich wie Affen benehmen !
Kommentar ansehen
05.07.2011 17:56 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2011 22:19 Uhr von Uhrenknecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: sieht aus wie gerendert
Kommentar ansehen
05.07.2011 22:21 Uhr von Rambo123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Leute das ist doch einfach nur günstige Werbung füpr den Kamera Hersteller !!!

Das machen viele Firmen heut zu Tage, ein lustiges Video mir dem Firmennamen bei Youtube reingestellt, zack lesen es hunderttausende Menschen..
Kommentar ansehen
06.07.2011 01:51 Uhr von shainibraini
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alter @rambo123: ...und wo genau siehste den namen des kameraherstellers??!

@rest: die bilder sind kein fake. das ist ein preisgekrönter berufs-fotograf. er wird dem affen keine 89€ kamera von saturn in die hand gedrückt haben! bei profi-kameras ist fast jedes bild glasklar! somit kommen auch 1/2 gute bilder bei raus! ;-)

[ nachträglich editiert von shainibraini ]
Kommentar ansehen
06.07.2011 02:07 Uhr von Rudster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
It´s: all a troll...http://i.imgur.com/... oldmeme is old
Kommentar ansehen
06.07.2011 17:54 Uhr von Rambo123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@shainibraini: oh man, was meinste was das für ne Werbung für den Fotografen ist..
Ausgerechnet diesem "preisgekrönten berufs-fotografen" wir die Kamera geklaut, und dabei entstehen solche Bilder?

Von mir aus, glaub weiter an sowas...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben