05.07.11 11:06 Uhr
 185
 

Bad Kissingen: Tödlicher Messerstich beim Trinkgelage

Am Wochenende hat ein 32-jähriger Mann bei einem Trinkgelage einen 26-jährigen Mann mit einem gezielten Messerstich in den Oberkörper getötet.

Die Polizei hat den 32-jährigen tatverdächtigen Mann, in dessen Wohnung auch die Tat begangen wurde, festgenommen. Warum der Täter so ausgerastet ist und auf den jüngeren Mann eingestochen hat, ist noch unklar.

Die Polizei konnte den Mann am Sonntag wegen seines betrunkenen Zustandes nicht vernehmen. In der Nacht zum Montag musste er dann mit gesundheitlichen Problemen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Messerstich, Bad Kissingen, Trinkgelage
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 13:22 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Zweite diese Woche: Diesmal nur keine Iraker - deshalb wohl noch keine Kommentare hier...

Fast 5 Promille - holy shit!
Kommentar ansehen
06.07.2011 09:22 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ausschaffungskommando! die Frage ist wohin?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?