05.07.11 10:34 Uhr
 239
 

Altenberge: Polizei zieht tierquälerischen Tier-Transporter aus dem Verkehr

Zwei Tiertransportfahrer fielen der Polizei auf, weil sie mit ihrem LKW 90 Stundenkilometer in einem 60er Bereich fuhren. Die Männer waren auf dem Weg nach Ungarn.

Die Polizei kontrollierte die Brummifahrer und stellte feste, dass die transportierten Schweine katastrophalen Bedingungen ausgesetzt waren. Sie konnten kein Wasser trinken, da die Leitungen defekt waren. Zudem stellten Tierärzte feste, das der LKW 45 Tiere zu viel geladen hatte.

So mussten die Tiere nur kurz leiden", sagte ein Sprecher der Polizei Steinfurt am Montag. Die beiden Männer erwartet nun eine Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Verkehr, Tier, Schwein, Transporter
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 16:09 Uhr von Seravan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Preiskampf der Discounter: Leider müssen viele Leute aus finanziellen auf Fleischprodukte vom Discounter zurückgreifen. Diese niedrigen Preise kommen leider durch solche vollgestopfeten Tiertransporte.

Ich gehe zum Metzger meines Vertrauens, Er schlachtet selbst und nur die Tiere aus der Region. Dafür gibts evtl nicht so oft Fleisch und Wurst in der Woche, aber dafür schmeckts viel besser und mein Gewissen ist etwas beruhigter.


Trotzalledem ist der Tierschutz nur Heuchlelei für Gutmenschen.

Siehe News:

http://www.shortnews.de/...


Dies ist in Deutschland aufgrund Religionsfreiheit und das Recht auf Religionsaussübung erlaubt. Und somit ist für mich der Tierschutz nur geheuchelt.
Kommentar ansehen
05.07.2011 16:45 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder noch besser: http://www.shortnews.de/...


Seht ihr was der Tierschutz.........

ich verkneif mir mal die Aussage, bevor ich hier noch gebannt/gelöscht werde

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?