05.07.11 09:45 Uhr
 556
 

Steven Spielberg völlig enttäuscht bei den Dreharbeiten zu "War Horse"

Die Dreharbeiten zu Steven Spielbergs neuem Film "War Horse", welcher 2012 in den deutschen Kinos anlaufen soll, sind in vollem Gange.

Steven Spielberg allerdings war laut Angaben ziemlich von den Pferden am Set enttäuscht.

Die Pferde hätten nicht das gemacht, was man von ihnen verlangt hatte. "Er hat uns erzählt, dass er in der Mitte der Dreharbeiten ziemlich enttäuscht gewesen sein, dass die echten Pferde nicht so ausdrucksstark wie die Puppen seien", so Co-Regisseur Tom Morris.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Pferd, Enttäuschung, Steven Spielberg, Dreharbeiten, War House
Quelle: www.fan-lexikon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 10:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pferde sind eben auch nur Schauspieler und keine Maschinen ;)
Kommentar ansehen
05.07.2011 10:18 Uhr von grandmasterchef
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@über mir: quelle = simpsons. Auf zum Atem..^^
Kommentar ansehen
05.07.2011 13:12 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grandmasterchef: Dienen Comment versteh ich jetzt leider gar nicht.
Kommentar ansehen
05.07.2011 14:07 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorher kommt doch: aber Tim und Struppi oder? Ich glaaube der wird ein mega Oberkracher!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?