05.07.11 09:25 Uhr
 403
 

iPad 2: Jailbreak für iOS 4.3.3 wird erwartet

Nach der Veröffentlichung der Beta-Version des iPad 2 Jailbreaks für iOS 4.3 durch den Nutzer "MultiMediaWill" plant comex anscheinend doch noch die Freigabe für iOS 4.3.3.

Auf der offiziellen "jailbreakme.com"-Homepage, welche für die PDF-Lücke genutzt wird, ist nun eine "We´ll be back soon" Notiz zu sehen.

Eben diese Notiz verwendet Apple selbst immer dann, wenn der Apple Store offline geschalten wurde, um neue Produkte einzupflegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FIashMueller
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, iPad, iOS, Jailbreak, iPad 2
Quelle: www.early-adopter.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 09:45 Uhr von x-cdnt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant ist auch dieser Mailverkehr vom gestrigen Tag

http://xsellize.com/...
Kommentar ansehen
06.07.2011 08:43 Uhr von x-cdnt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt isses soweit^^: http://www.jailbreakme.com

twitter ist auch schon down ^^

Twitter ist überlastet.
Bitte warte einen Moment und versuche es später noch einmal. Für weitere Informationen, sieh auch: Twitter Status »

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?