05.07.11 08:50 Uhr
 168
 

Ke$ha schrieb 200 Songs für ihr neues Album

Ke$ha ist eine US-amerikanische Popsängerin und Songwriterin, die mit ihrem Hit "Tik Tok" den medialen Durchbruch erlangte.

Nun erzählte sie in einem Interview, dass ihr so viele Texte im Kopf herumschwirrten, dass sie für ihr zweites Album 200 Songs schrieb. "Ich schreibe die ganze Zeit über meine verrückten Erfahrungen rund um die Welt, also habe ich schon viel Musik, die ich geschrieben habe", so die 24-Jährige.

Welche Songs sie davon letztendlich aufnimmt, wird sich zeigen. Weiterhin erläuterte Ke$ha, dass ihr neues Album eher in die Rock-Richtung gehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Album, Song, Ke$ha
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen