05.07.11 08:50 Uhr
 170
 

Ke$ha schrieb 200 Songs für ihr neues Album

Ke$ha ist eine US-amerikanische Popsängerin und Songwriterin, die mit ihrem Hit "Tik Tok" den medialen Durchbruch erlangte.

Nun erzählte sie in einem Interview, dass ihr so viele Texte im Kopf herumschwirrten, dass sie für ihr zweites Album 200 Songs schrieb. "Ich schreibe die ganze Zeit über meine verrückten Erfahrungen rund um die Welt, also habe ich schon viel Musik, die ich geschrieben habe", so die 24-Jährige.

Welche Songs sie davon letztendlich aufnimmt, wird sich zeigen. Weiterhin erläuterte Ke$ha, dass ihr neues Album eher in die Rock-Richtung gehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Album, Song, Ke$ha
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 08:53 Uhr von Iron_Maiden
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Geht schon: Bei Texten wie: Uuuuhm uh uh yeah yeah oah!
Kommentar ansehen
05.07.2011 09:48 Uhr von Mathimon
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ke$ha? Sowas hab ich früher zum Angeln genommen!
Kommentar ansehen
15.07.2011 09:56 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als wenn die soo viel erfahrungen hat vermutlich drogen- und alkoholexzesse und deren halluzinogenen trips, die sie da besingt -.- ...

...aber nageln tät ich die trotzdem! :-D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?