05.07.11 08:42 Uhr
 2.087
 

Mexiko: Frau wollte Ehegatten im Koffer aus dem Gefängnis schmuggeln

In einem mexikanischen Knast hatte eine Ehefrau vor, ihren Mann in einem Koffer aus dem Knast zu schmuggeln.

Nach Angaben der Polizei, hatten die Aufseher beobachtet, dass die 19-jährige Ehefrau einen schweren Koffer hinter sich herzog und ziemlich aufgeregt wirkte.

Nachdem sie den Koffer öffneten, fielen sie aus allen Wolken, als sie den Gefangenen in dem Koffer sahen. Der Ehemann wurde 2007 wegen unrechtmäßigen Waffenbesitz zu einer Gefängnisstrafe von 20 Jahren verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Gefängnis, Mexiko, Flucht, Koffer, Ausbruch, Schmuggel
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 09:08 Uhr von nohbgub
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"..... Koffer aus dem Knast zu schmuggeln.": Das ist >LIEBE<, oder ???
Kommentar ansehen
05.07.2011 09:48 Uhr von xyr0x
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Die Idee ist schonmal gut. Die Frage ist jedoch wie Sie den Koffer da rein bekommen hat :-).

Was denkt sichd er Wärter denn da wenn eine 19 jährige mit einem Koffer so durch ein Eingang in den Knast spaziert...?

URLAUB?
Kommentar ansehen
05.07.2011 10:33 Uhr von Noseman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant: 2007, als der Mann verurteil wurde, war die Ehefrau also 14- 16 (je nachdem das Urteil und ihr Geburtstag genau waren).
Kommentar ansehen
05.07.2011 11:11 Uhr von nova13
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich packe meine Koffer und nehme mit Stell mir gerade vor wie die Frau ihren Mann in den Koffer packt :D Wie groß muss ein Koffer bzw. wie klein muss ein Mann eigentlich sein..?
Kommentar ansehen
05.07.2011 11:13 Uhr von killerkalle
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
20 JAHRE ??? wegen unrechtmäßigem Waffenbesitz ? ÄHM ...was hat der gehabt ne Atombombe ?
Kommentar ansehen
05.07.2011 11:32 Uhr von Motzpuppe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt kein Samsonite: die sind leicht und haben vier Rollen, dann hätte sie den Koffer leicht vor sich herschieben können und die Aufregung hätte sie sich sparen können. Kurios, dass man überhaupt mit Koffer ein- u. ausgehen darf!
Kommentar ansehen
05.07.2011 12:58 Uhr von pitufin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Alle: verliebt, verlobt, verheiratet, verhoben, jetzt verknackt und vereint.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben